ExpertNewsletter

Neuer Glanz an alter Hütte mit MultiMan®

Der Nano-Hype flacht wieder ab wie vieles, das mit überzogenen Argumenten angepriesen wird.
Demnach sollten nanopolierte Reisemobile auf wundersame Weise über Jahre hinweg selbstreinigend
sein. Regenstreifen sollten nicht mehr anhaften und selbst Oldtimer sollten dauerhaft in neuem
Glanz erstrahlen. Die Versprechen waren zu schön um wahr zu sein und leider nicht nachhaltig.
Die ersten Tage mit kräftigen Sonnenstrahlen lassen den Wunsch nach der ersten Ausfahrt entstehen.
Zumindest wenn die Freizeitfahrzeuge in der “Sternengarage” überwintert haben hat der auch im
Winter all gegenwärtige Umweltschmutz dafür gesorgt, dass sich Ablagerungen aus Öl, Ruß und
Staub auf dem Dach gebildet haben, die in schwarzen Streifen an den Seiten ablaufen.